top of page
IMG_0114.JPG
IMG_0151_edited.jpg

Zwei, die auszogen um das Glueck zu finden
Die Geschichte von Bruder&Schwester

rahmen_1.png

Warum bleiben Menschen lieber unglücklich als etwas zu verändern? Weil sie sich eher mit dem vertrauten Schrecklichen anfreunden als mit dem unbekannten Neuen. Oder weil sie auf den richtigen Zeitpunkt warten. Aber der kommt nicht.

 

Für den Bruder, Alexander, und die Schwester, Katharina, kam er doch. Und das unerwartet: Nach mehr als 15 Jahren, die beide in internationalen Konzernen auf der Karriereleiter verbrachten. „Wir verdienen heute deutlich weniger als früher, können aber immer noch gut davon leben!“ stellen beide fest.

 

Bruder Alexander war über 15 Jahre Teil einer Systemgastronomiewelt, die täglich tausende Gäste in ihren Restaurants willkommen heißt.

Heute ist er der Bruder von Bruder&Schwester.

Schwester Katharina betreute über 20 Jahre das Erscheinungsbild einer weltweit agierenden Schmuckmanufaktur. Heute ist sie die Schwester von Bruder&Schwester.

 

Ein Zufall wurde zum Glücksfall: Beide Karrieren endeten zur gleichen Zeit. Sie nahmen das als Anlass, sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen:

 

Ein eigenes Lokal. Vielleicht war das vom Schicksal so bestimmt, denn schon die Urgroßeltern von Bruder&Schwester führten erst ein Kaffee in Berlin, dann in Gmunden. Aber das ist eine andere Geschichte …

 

Wer mehr erfahren will – etwa auch, ob Alexander und Katharina wirklich Geschwister sind – ist herzlich eingeladen.

rahmen_3.png
rahmen_2.png
_logo_schrift_2021_black.png
bottom of page